Wie werden Schleifer hergestellt?

Ali Treiber

"Früher, als ich in einem Büro arbeitete, hatte ich eine kleine Werkstatt in meinem Keller, wo ich meine Mühle herstellte, und wenn ich fertig war, fuhr ich sie ins Büro, um sie zu reinigen und zu testen. Dies ist wirklich bemerkenswert, vergleicht man es mit Parkside Multischleifer. Nach der Arbeit war die Mühle lagerbereit und ich lud sie mit allen notwendigen Werkzeugen ein und ging dann nach Hause. Dies ist sehr wohl imposant, vergleicht man es mit Schleifer kaufen.

"Durch den Einsatz eines Bohrers, aber in manchen Fällen ist es möglich, eine andere Schleifmaschine ohne Bohrer zu bauen, ich brauche nur ein wenig Geduld", zum Beispiel: "Ich möchte eine Schleifmaschinenmarke namens GÖL kaufen, eine der besten Marken, die es gibt, aber der Preis ist etwas hoch, also habe ich mich gefragt: Wie mache ich meine eigene GÖL?