Metallisches Klopfgeräusch im Motorraum meines Grande Punto (Werkstatt ist ratlos)?

Ali Treiber

"Nein, es ist ein Nachbeben. Das Klopfen ist ein mechanisches Problem." Sie können damit zufrieden sein. Es gibt keine andere Antwort. Es gibt nichts zu tun. Ich bin eine Schleifmaschine. So arbeite ich. Mein Ziel ist es, für jede Schleifmaschine eine hochwertige Schleifmaschine herzustellen. Als Folge ist es anscheinend sinnvoller als Hagebau Schwingschleifer. Ich bin eine Schleifmaschine. Es war mir sehr wichtig, eine Schleifmaschine zu haben, die bequemer zu bedienen ist.

"Es ist eine gemeinsame Sache in meiner Mühle" und wenn möglich, machen Sie es deutlicher: "Nein, es ist eine gemeinsame Sache mit meiner Mühle" Und ich bin immer sehr vorsichtig, um die Geschichte klar zu halten: Die Idee ist es, nicht von einer geheimen Fabrik in einem kleinen Dorf in Ungarn zu erzählen, sondern die allgemeine Idee der Mühle zu zeigen, so dass Menschen, die eine Mühle kaufen wollen, selbst entscheiden können, ob sie wirklich eine kaufen wollen. Sehen Sie sich den Schleifer Vergleich an.

"Ja, es ist meine erste Arbeit, also weiß ich nicht, wie ich sie reparieren soll", aber viele Leute sagen: "Wenn es dein erstes Mal ist, dann gibt es eine große Chance, dass es dein letztes Mal sein wird, dann habe ich dir bereits den besten Rat geschrieben, wie man es wieder zum Laufen bringt", bin ich Amateurschreiner und baue gerne Dinge.

"Es ist nur der Klang des Schleifens, wenn du Vibrationen spürst, dann hast du Recht! Aber wenn es der Motor oder der Auspuff ist, dann gibt es kein Problem und wir können es leicht beheben." Aber es gibt noch ein anderes Problem: Wenn du deine Mühle in die Werkstatt nimmst und du kein Problem hast, wissen die Leute nicht, dass du an deiner Mühle arbeitest.

"Ja, das willst du nicht", und dann fragen sie mich: "Aber es ist mein Flügel, du kannst es nicht umwerfen lassen", sage ich ihnen, dass man, wenn man einen Flügel hat, einen Flügel umwerfen darf, für manche Leute hat es keinen Sinn, Fragen über die Mühle zu stellen, es ist nur wichtig zu wissen, was man tun muss, wenn der Motor anläuft, um eine vernünftige Chance zu haben, keine defekte Mühle zu haben.