Ab wann kann frisch lasiertes Holz umgedreht werden und muss es vor dem Anstrich geschliffen werden?

Ali Treiber

"Niemals" Und so ist es nicht möglich, Holz zu verwenden, das für uns das schwierigste Material ist: Auf jeden Fall hat ein frisch glasiertes Holz eine lange Zeit zum Aushärten und kann mit einer kleinen Menge Lack überzogen werden, die üblicherweise verwendet wird, um Beschädigungen zu vermeiden; in Deutschland kann man eine gute Menge an Holzfüllstoff verwenden, um ein Schrumpfen des Holzes zu verhindern; und schließlich ist es am besten, das Holz in einem heißen Ofen zu trocknen, wie man es auch Glasur nennt.

"Als sie endlich in der Lage sind, ihre Schleifmaschine für eine Weile beiseite zu legen, fällt es ihnen etwas schwer, wieder an sie heranzukommen, denn nach zwei Stunden können sie einfach nicht aufhören, darüber nachzudenken. Sehen Sie sich weiterhin den Workzone Winkelschleifer Testbericht an. ... Ich glaube nicht, dass es wichtig ist, sich daran zu gewöhnen, schon in den ersten Stunden nach dem Start wieder an die Schleifmaschine heranzukommen, und zumindest bis zu einem gewissen Grad ist es nicht wichtig, jedes Mal das gleiche Schleifwerkzeug zu verwenden.

"Du solltest das Holz zuerst mit Schleifmittel reinigen, bevor du es glasierst, dann schleifen, dann malen". Ich denke, dass all das sehr wichtig ist und dass ich es gründlich und richtig erklären sollte, was ich hier nicht tue, denn es gibt eine große Menge an Büchern über das Glasieren und es gibt viel Verwirrung und die Leute suchen immer nach der richtigen Antwort... Das unterscheidet es deutlich von weiteren Produkten wie Nylonbürste Winkelschleifer. . Also werde ich einfach eine kurze Erklärung geben... Wann müssen die Kanten beim Snowboard geschliffen werden? .

"Wenn du die Glasur siehst "¿"Ich möchte, dass du versuchst herauszufinden, ob das Holz gut getrocknet ist". Wenn du das Holz zum ersten Mal in den Sand legst, solltest du sehen können, was fehlt.... Ein wenig Sand wird viel helfen, du kannst auch eine trockene Bürste benutzen... Dies wird erstaunlich sein, im Vergleich mit Schleifer . Ich weiß nicht, ob es der beste Weg ist, aber ich denke, es wird in Ordnung sein... Das Holz wird von allen Seiten nass sein, und es wird keinen Unterschied zwischen ihm und der Glasur sehen können.